FAQ
Nimanita Club
- Ich möchte gerne Teil des Nimanita Clubs werden, wie kann ich mich anmelden?
Du möchtest Member in unserem Club werden und dir deinen Rabatte sichern?Großartig! Dafür musst du einfach deine Email Adresse in das dafür vorgesehene Formular eintragen (Du findest es am Ende dieser Seite oder auf der Startseite). Im Anschluss erhältst du eine Email mit einem Bestätigungslink, bitte klicke auf diesen Link. Erst dann bist du Member im Club und wir dürfen dir Emails zu senden. Bitte schaue unbedingt auch in deinem Spam Ordner nach falls du keine Bestätigungsmail erhalten hast. Ansonsten wende dich per Mail an: kontakt@nimanita.de
- Ich habe keine Email erhalten mit meinem Rabattcode?
Deinen Rabattcode erhältst du erst nach Bestätigung deiner Anmeldung, in dem du auf den Link klickst in der Bestätigungsemail. Bitte schaue in deinem Spam Ordner nach. Falls du auch hier nichts erhalten hast wende dich bitte per Mail an: kontakt@nimanita.de
Bestellungen
- Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten?
Manchmal können E-Mails im Spam Ordner landen. Bitte checke daher zuerst ob die Mail möglicherweise im Spam Ordner gelandet ist. Solltest du innerhalb von 24 Stunden keine Bestellbestätigung per Mail erhalten, wende dich bitte an folgende E-Mail Adresse: kontakt@nimanita.de und gib deine Daten sowie die von dir bestellen Artikel an. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.
Bezahlung
- Welche Zahlungsmethoden sind möglich?
Du kannst bei uns mit Paypal, Kreditkarte, Klarna, Apple Pay, Google Pay, Sofort Überweisung und Shop Pay bezahlen.
Versand
- Wie wird meine Bestellung versendet?
Wir versenden all unsere Produkte mit DHL oder der deutschen Post.
- Wie viel kostet der Versand?
Die Versandkosten betragen 6,40€ innerhalb Deutschland. Außer für "Kleinwaren" wie z.b Hut Bänder, hier versenden wir mit der deutschen Post ab 1,60€. Ab einem Bestellwert von 160€ versenden wir Versandkostenfrei innerhalb Deutschland.
Der Versand nach Österreich, Belgien und in die Niederlande kostet aktuell: 18,00€ mit DHL. Die Lieferung erfolgt nach ca. 5 - 8 Werktagen.
- In welche Länder versendet Nimanita?
Aktuell versenden wir nach Deutschland, Österreich, Belgien und in die Niederlande, weitere Länder sind in Planung.
- Wie lange dauert der Versand?
Der Versand dauert ca. 4 - 5 Werktage innerhalb Deutschland. Nach Österreich, Belgien und in die Niederlande beträgt die Versanddauer ca. 5-8 Werktage.
- Wie und wo kann ich den Status meiner Bestellung ansehen?
Du erhältst von uns eine Bestätigungsmail, die dich über den Versand informiert. Durch einen Sendungsverfolgungslink kannst du den Status deiner Bestellung jederzeit abrufen.
Retouren & Umtausch
- Darf ich meinen Artikel zurück senden? Und wie viel Zeit habe ich?
Du kannst unsere Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt deiner Ware an uns zurücksenden. Ausgenommen sind Personalisierte Hüte und Geschenkgutscheine.
- Wie funktioniert eine Retour?
Sende uns für deine Retouranfrage bitte eine Email an: kontakt@nimanita.de Bitte gib dabei deinen Namen, deine Adresse und deine Bestellnummer an, sowie dein bestelltes Produkt. Im Anschluss erhältst du von uns alle weiteren Informationen zur Abwicklung.
- Darf ich meinen Hut umtauschen?
Ja, natürlich. Jedoch bitten wir dich bevor du bestellst dir unseren Beitrag zur richtigen Hutgröße anzusehen und deinen Umfang zu messen, damit dein Hut auch richtig sitzt und wir die Umwelt schonen. (Ausgenommen sind Personalisierte Hüte).
Hat es dennoch nicht geklappt und dein Hut hat nicht die richtige Größe oder du möchtest doch ein anderes Modell? Sende uns eine Email an: kontakt@nimanita.de und wir senden dir alle weiteren Informationen zu.
- Was ist die Wohlfühl-Garantie von Nimanita?
Die Nimanita Wohlfühl-Garantie:
Wir bieten pro Kundin einen kostenfreien Umtausch innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware an. Das Bedeutet, wenn Du den erhaltenen Artikel gegen eine andere Größe oder Farbe umtauschen möchtest übernehmen wir einmalig die Versandkosten für den neuen Artikel.
Die Versandkosten für die Rücksendung an uns von dem alten Artikel hat die Kundin selbst zu tragen.
Falls der neu gewählte Artikel einen höheren Preis hat als der zuvor bestellte Artikel sind die Mehrkosten von der Kundin zu tragen.
Diesen Service bieten wir einmal pro Kundin an. Bei allen weiteren Umtäuschen müssen alle Versandkosten selbst getragen werden.
- Wie viel kostet der Rückversand?
Da wir noch ein kleines Start-Up sind, können wir die Kosten für den Rückversand leider nicht tragen. Die Kosten für eine Retoure trägt somit der Käufer. Die Kosten variieren je nachdem, welchen Paketdienstleister du wählst.
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